Markus Novak

BILDUNGS- UND PROJEKTMANAGEMENT,
MINDWALKING-KURSLEITER

Hallo, ich bin Mag. Markus Novak, geb. 1971. Seit meiner Jugend haben zwei große Themen mein Interesse: die Kunst des Managens und die menschliche Psyche. Entsprechend habe ich ein Betriebswirtschaftsstudium abgeschlossen und ein paar Semester Psychologie studiert und zusätzliche Ausbildungen im Bereich Qualitätsmanagement und Persönlichkeitsentwicklung absolviert. Meine beruflichen Schwerpunkte lagen im Projekt- und Produktmanagement sowie der Geschäftsführung eines Ausbildungsinstitutes.

Obwohl ich ein Faible für Technik, Computer und Zahlen habe, war mir rasch klar, dass sich Management vorrangig um uns Menschen dreht und wir letztendlich davon profitieren sollten, und zwar nicht bloß finanziell. Ganz anschaulich kann ich das derzeit mit meiner Familie erleben, denn meinen zwei Söhnen bedeuten gute Führung und Liebe mehr als ein paar Spielsachen.

Im Jahr 1994 kam ich mit MindWalking in Kontakt und auf Grund beeindruckender persönlicher Erfolge begann ich die Ausbildung und gebe seit 1996 selbst Kurse.

Ich erlebe immer wieder, dass man durch MindWalking-Training Platz für die individuellen Potentiale und Stärken schaffen kann: Wir alle stecken voller guter Ideen und Wünsche und scheitern nur zu oft an Widerständen - oft an den äußeren, zumeist aber an den inneren. Was könnte sich mehr lohnen, als das zu ändern?

Hinweis: Mein aktueller beruflicher Schwerpunkt liegt im Bildungsmanagement. In Sachen MindWalking stehe ich lediglich als Kursleiter zur Verfügung. Für Sitzungen oder private Coachings wenden Sie sich daher bitte an meine KollegInnen. Für allgemeine Fragen können Sie sich selbstverständlich gerne an mich wenden.

Kontakt:

markus.novak@mindwalking.at

+43 664 460 55 44

Pötzleinsdorfer Straße 92

A-1180 Wien

AKTUELLEs rund um
mindwalking

Erhalten Sie monatlich aktuelle Informationen über
unsere Kurse, Vorträge und Publikationen.